Datum: 05.03.. - 06.03.2022

Bei dieser Wochenendausfahrt zum Indoortauchen wird Thomas mit euch Abtauchen!

Um die tauchfreie Zeit im Winter etwas abzukürzen fahren wir mit euch zum Indoortauchen ins Dive4Life nach Siegburg in die Nähe von Bonn. Bei 20 Metern Tiefe und 3 Millionen Litern kristallklarem Wassers im Dive4Life kannst du richtige Tauchgänge genießen und z.B. die versunkene Stadt erkunden und dich dem Tauchfeeling mal wieder so richtig hingeben!

Da die Anfahrt sehr lange ist haben wir die Ausfahrt mit einer Übernachtungen geplant (einige Zimmer wurden von uns geblockt). Flaschen und Füllungen, Blei und Trinkwasser sind im Dive4Life inklusive (im nebenaliegendem Hotel zusätzlich inkl.: Sauna, Hallenbad, Fitness-Studio und Wellness Oase)
Nähere Infos bekommt ihr gerne bei uns im Geschäft.

Eine verbindliche Anmeldeliste liegt im Geschäft bereit. Teilnahme nur nach kompletter Bezahlung, wir bitten um Verständnis

Preis 1 Übernachtung im DZ mit Frühstück und Tageskarte im Dive4Life: 120€ im EZ 140€

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen