Auch in diesem Jahr haben wir natürlich wieder einen Rescue Kurs veranstaltet. Nach 4 anstrengenden Pooleinheiten fanden am Horka dann auch die finalen Szenarien und Rettungsübungen statt. Die 4 Kandidaten haben in vielen verschiedenen Szenarien ihre Retttungsfertigkeiten unter Beweis gestellt und auch, wenn nicht alles beim ersten Versuch geklappt hat ;-), dennoch schlussendlich eine tolle Leistung gezeigt und sind jetzt deutlich sichere Taucher als zuvor.

Das Wetter am Horka war wieder einmal hervorragend und die Sichtweiten waren auch wieder besser als in den letzten Wochen. Wir hatten eine wunderschönes Pfingstwochenende zusammen und dabei auch richtig viel Spaß. Herzlichen Glückwunsch hiermit an Sven, Sarah, Sabine und Matthias zum erfolgreichen Abschluss ihres Rescue Diver Kurses.

Unser Gerd hat zeitglich mit unserer neuen Instructorin Sabrina seinen Tarierung´in Perfektion Spezialkurs erfolgreich absolviert. Wir wünschen ihm auch für seine weiteren Tauchgänge immer viel Spaß.