Wow. Gut 40 Personen waren diesmal bei unserem ersten Grillabend der Saison mit bei uns zu Gast und haben sich die leckeren Steaks, Bratwörscht und Salate schmecken lassen.

Da das Wetter leider draußen etwas unbeständig war, haben wir vorsichtshalber alle Sitzgelegenheiten innen aufgebaut. Das tat aber der super Stimmung keinen Abburch, ganz im Gegenteil. Es wurde ausgiebig geschlemmt, getrunken und gequatscht und unser Grillmeister Mäces kam kaum mit dem Nachschub hinterher. Und da am nächsten Tag zufälligerweise auch noch Feiertag war, hatten alle Gäste auch ordentliches Sitzfleisch mitgebracht und blieben bis zum späten Abend bei uns. Es war wieder ein toller Abend und wir bedanken uns riesig für euer zahlreiches Kommen und natürlich auch bei all den Helfern und Beilagen-Stiftern. Ihr seid großartig! Bis zum nächsten Mal!!!