Am vergangenen Wochenende fand zum ersten Mal bei uns eine Tauchlehrerprüfung statt. 4 Tauchlehrer-Anwärter hatten sich tage- und wochenlang unter der Leitung unseres Instructor Trainers Benno gewissenhaft darauf vorbereitet, von einem SSI Certifier offiziell geprüft zu werden.

Nachdem am ersten Tag alle die Abschlussprüfung, die Bewertung der Tauchfertigkeiten, die Schwimmbad- und Theorielehrprobe schon bestanden hatten, ging es am Sonntag noch zur abschließenden Freiwasser-Lehrprobe an den Murner See. Trotz einiger Nervosität konnten alle das Gelernte super umsetzen und all ihre Lehrproben zu unserer vollsten Zufriedenheit abliefern. 100% Erfolgsquote bei H2O!!! Alle haben gleich beim ersten Anlauf ihre Tauchlehrerprüfung bestanden und konnten sich gleich im Anschluss darüber freuen, von Certifier Oliver Lutz die ersehnten Urkunden in Empfang zu nehmen! Wir gratulieren unseren 4 neuen Open Water Instructoren von ganzem Herzen und wünschen ihnen bei ihren zukünftigen Kursen immer tolle Schüler, beste Bedingungen und ganz viel Spaß!!!!