Wow. Bei perfekten 30 Grad Aussentemperatur und super Sonnenschein kamen diesmal wiederum über 50 Leute zu uns, um mit uns gemeinsam einen entspannten Abend mit leckeren Steaks, Bratwörscht und nem Haufen Beilagen zu verbringen.

Natürlich durfte auch das eine oder andere Radler oder Bier nicht fehlen. Bis in die späten Abendstunden ließen wir es uns bei immer noch super angenehmen Temperaturen gutgehen und haben wie immer übers Tauchen, die nächsten anstehenden Reisen und auch Kurse philosophiert. Vielen lieben Dank an alle Personen, die uns auch diesmal tatkräftig bei Auf- und Abbau, mit Salaten, beim Schnibbeln, Mischen und Abspülen unterstützt haben. Ohne euch wäre so ein Abend nicht so ein Erfolg. Und wenn der Andrang die nächsten Male auch wieder nochmals deutlich mehr wird, müssen wir wohl nochmal ein paar Biertischgarnituren nachkaufen ;-)