Atemregler Revision

Haltet eure Atemregler immer einsatzbereit......Revision aller Marken - bringt uns eure Regler - gerne auch per Post

Schnuppertauchen

An jedem Donnerstag ab 17.45 Uhr
Anmeldung bitte spätestens 1 Woche vorher

Noch 1 Platz frei!!!!

Malediven Tauchsafari im Januar 2020!
Nähere Infos auf Anfrage

previous arrow
next arrow
Slider

Tauche ab

In ein neues Abenteuer

 

endlich auch ohne Gerät

Ab sofort können wir euch auch erstmals den Einstieg in das Freitauchen anbieten. Unser Frank hat die Prüfung zum Basic Freediving Instructor in diesem Jahr erfolgreich absolviert und steht euch nun ab sofort für eure Freitauch-Karriere zur Verfügung. Weitere Freediving Kurse und vielleicht auch das eine oder andere Specialty Programm werden hoffentlich im nächsten Jahr noch folgen. 

Die SSI Freediving Programme Try Freediving sowie Basic Freediving können ab sofort gebucht werden. Damit haben wir die Möglichkeit, euch erstmals auch die den Einstieg ins Tauchen ohne Atemgerät anzubieten. Ohne unnötige Geräusche können wir nun in die Unterwasserwelt eintauchen und damit den vielen wundervollen Lebewesen noch viel näher sein. 

Schaut euch doch die neuen Programme mal an und bei Fragen stehen wir jederzeit für euch zur Verfügung.

Wir freuen uns auf euch!